Wasserrettungsübung

Veröffentlicht: 23.06.2024

Am Samstag den 22. Juni führte die Feuerwehr Weilerswist eine Wasserrettungsübung in Kooperation mit der DLRG Bezirk Bonn e.V. durch.

Geübt wurde die Rettung von Menschenleben sowie das sichere Gehen, Schwimmen, Schlauch- und Motorbootfahren in strömenden Gewässern.

Wir bedanken uns bei der DLRG Bezirk Bonn e.V. für die sehr gute Zusammenarbeit sowie bei allen Teilnehmern, die sich an ihrem freien Samstag im Bereich Wasserrettung fortgebildet haben.

Wasserrettunguebung Bild1Wasserrettunguebung Bild2Wasserrettunguebung Bild3Wasserrettunguebung Bild4Wasserrettunguebung Bild5